Gruppenfoto

Am Sonntag, den 18. November haben wir nach längerer Zeit wieder mal ein Gruppenfoto von den Vereinsmitgliedern anfertigen lassen. Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder an diesem Tag so zahlreich erschienen sind und es schafften, bei den (sehr) niedrigen Temperaturen trotzdem noch ein Lächeln auf ihren Gesichtern zu zeigen. Zum Glück durften wir uns im Stüberl von Siegi Spitzschuh aufwärmen, der uns auch die Location und den sagenhaften Oldtimer zur Verfügung gestellt hat.
Die Roithamer FP widmet heuer ihren allseits beliebten Fotokalender den Roithamer Vereinen. So wird uns die Ehre zuteil, in vielen Roithamer Haushalten einen Monat lang von der Wand zu lächeln. Außerdem bedanken wir uns bei unserem Fotografen Willi Forstinger für dieses gelungene Gruppenfoto! 😁

Foto: © Willi Forstinger

Schützenverein Roitham