Ferienspaß im Schützenheim


Ferienspaß im Schützenheim
 
Heute fand das Ferienprogramm für die Schüler statt und die rund 30 Kinder hielten unsere Helfer stets auf Trab. Es wurde ein Wettbewerb mit 4 Stationen organisiert, bei dem nicht nur die Zielgenauigkeit mit dem Luftdruckgewehr, sondern auch die Geschicklichkeit und eine ruhige Hand gefordert waren. Die Siegerehrung mit vielen glücklichen Gewinnern rundete den Nachmittag ab.
 
Das Jugendtraining wird im Oktober starten, weitere Infos folgen noch. Wir freuen uns natürlich über Neuzugänge und Interessierte!

Kontakt

Schützenverein Roitham

Pfarrhofstraße 6/3

4661 Roitham am Traunfall

E-MAIL: sv-roitham@gmx.net

 

Öffnungszeiten

DI                                    20:00 - 23:00 

DO (Jugendtraining)       18:00 - 20:00  

FR                                    20:00 - 23:00  

SO (Jugendtraining)       10:30 - 12:00