Saisonabschluss 2021/2022

Am Freitag, den 13.05.2022 feierten wir unseren Saisonabschluss für die Saison 2021/2022. In Rahmen dieser Feier wurden die Sieger unserer internen Vereinsmeisterschaft sowie vom Eggenberger-Cup verkündet. Unser Eggenberger-Cup Präsident "Kasti" freute sich über die hohe Teilnehmerzahl von 24 Personen, denn es kamen somit 8 Mannschaften zustande! Die Brauerei Schloss Eggenberg sponserte unserem Verein dafür zahlreiche Preise!

Kasti hat eine schöne Gedenkscheibe zu Ehren für Erni Kessel gefertigt, welche ihr im Zuge dieser Feier überreicht wurde. Die anwesenden Schützen haben sich anschließend mit einem Gedenkschuss darauf verewigt. Erni ist seit mehr als 40 Jahren im Verein tätig und hat sich mit vielen sportlichen Erfolgen (bis hin zur Staatsmeisterschaft) einen ausgezeichneten Ruf in Österreich erworben. In unserem Verein ist Erni immer präsent, egal ob Wettbewerb, gemütliches Beisammensein oder Harmonisierung der verschiedenen Interessen. Als Obfrau, Eggenberger-Cup Präsidentin oder einfach nur als guter Geist in unserem Verein, sie macht es einfach perfekt und wir sagen auch auf diesem Weg nochmal DANKE für deine unschätzbare Arbeit in unserem Verein.

Foto 1: Alexandra Stögermair

Foto 2: Viktoria Traxl