Ferienprogramm 2023

Im Rahmen des jährlichen Ferienprogrammes fand auch heuer wieder im letzten Ferienwochenende unser „Ferienspaß im Schützenheim“ statt. Es wurde ein Wettbewerb mit vier Stationen organisiert, bei dem nicht nur die Zielgenauigkeit mit dem Luftdruckgewehr, sondern auch die Geschicklichkeit und eine ruhige Hand gefordert waren. Die Kinder zeigten Treffsicherheit und dabei durfte der Spaß natürlich nicht fehlen! Die Siegerehrung mit vielen glücklichen Gewinnern rundete den Nachmittag ab.

Ende September startet offiziell wieder unsere kommende Saison und wir freuen uns sehr über neue Zugänge!

Solltest du Interesse am Schießen mit dem Luftgewehr oder mit der Luftpistole haben, bist du herzlich eingeladen zu den Öffnungszeiten unverbindlich zu schnuppern und den Verein kennenzulernen!